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will be a brand – Innovative Duftkreationen vereint

 

will be a brand ist die Markenplattform für die junge deutsche Nischenparfümerie

Geza Schön, Mark Buxton, Nasengold, biehl. parfumkunstwerke – sie sind nur einige Vertreter
der jungen, exklusiven Nischenparfümerie in Deutschland. Die Markenplattform will be a brand bündelt
Marken, Produkte und Parfümeure dieses extrem kreativen Segments unter einem Dach. Neun
Labels hat das Unternehmen von Sven Eric Moos bereits im Portfolio.

Düfte aus dem Bereich der Nischendüfte verlangen besondere Kenntnisse und Kontakte im Hinblick auf ihre Entstehung, Vermarktung und Distribution. Genau diese Kompetenz bietet will be a brand. Kopf und Kaufmann hinter dem Berliner Label ist Sven Eric Moos, weltweit vernetzter Kenner der Duftbranche mit der richtigen Nase für Nische, Trend und Geschäft: „Der Ansatz von will be a brand ist einzigartig. Wir wollen diesem hochkreativen Segment kleiner, unabhängiger Firmen und Parfümeure mit ihren fantasievollen Konzepten eine optimal auf sie zugeschnittene Plattform geben – und eine Bühne.“

Das Portfolio von will be a brand vereint derzeit neun Marken: Escentric Molecules (Parfümeur: Geza Schön); Mark Buxton Perfumes; NASENGOLD (Christian Lars Plesch); biehl. parfumkunstwerke (Thorsten Biehl); April Aromatics (Tanja Bochnig); Kinski Fragrance (Geza Schön); The Beautiful Mind Series (Geza Schön); Saskia Diez (Geza Schön); Boudicca Wode (Geza Schön).

Die Düfte von will be a brand werden ausschließlich über ausgesuchte Parfümerien, Concept Stores und exklusive Onlineshops angeboten. Für Sven Eric Moos bietet will be a brand die perfekte Rezeptur für den Erfolg aller Beteiligten: „will be a brand versteht nicht nur den Nischenmarkt und
seine Akteure – es ist selbst eine eigene Marke, die das
Wesen ihrer Duftkreationen spiegelt.“

 

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