Aktuelles – News


Själ Skincare

 

Östliche Medizin gepaart mit europäischer und japanischer Biotechnologie

Själ wurde 2001 von Karen Petrovich und ihrer Tochter Kristin in New York gegründet.
Der Name der Luxus-Kosmetikmarke stammt aus dem Schwedischen und trägt die Bedeutung “Geist, Herz, Verstand und Seele“ in nur einem Wort, was für die Gründerin Karen Petrovich genau die ganzheitliche Wirkungsweise ihrer hochwertigen Anti-Aging-Produkte ausmacht. Das Ziel der beiden Frauen war es, nach jahrelanger Suche nach einer unkomplizierten “all in one”- Pflege, die mit dem minimalsten Aufwand den größtmöglichen Effekt erzielt, selbst eine Pflegeserie zu erschaffen, die all ihre Bedürfnisse für eine gesunde, jugendlich strahlende Haut vereint. Kristin Petrovich, die zuvor Kommunikationswissenschaften studiert hatte und in der PR- und Mode-Branche sehr erfolgreich war, wechselte deshalb in die Kosmetikbranche, um mit ihrer Mutter, die Spezialistin auf dem Gebiet der tibetanischen Heilkunst und Naturheilkunde und der chinesichen Meidzin war, zusammenzuarbeiten. Sie zogen Dermatologen, Biologen und Biochemiker zu ihrer Arbeit hinzu und nach fünf Jahren der intensiven Forschung und Entwicklung gelang es den beiden Frauen ihre exklusive Marke auf dem Luxus-Kosmetik-Markt zu etablieren. Denn im Unterscheid zu anderen Hautpflegeserien, bestehen die Produkte von Själ aus mehr als 50 hochwertigen Bestandteilen, wie Ginseng, grüner Tee, Lotusöl, Mineralien wie Gold und Silber und Süßwasserperlen. Zusätzlich wird die Haut noch durch fünf själ-eigene Komplexe versorgt. Die Mehrheit der hochwertigen Inhaltsstoffe werden in Japan, Frankreich und in der Schweiz gewonnen.

Själ ist somit eine hochwertige Luxus-Kosmetikmarke, die die fernöstliche Medizin mit europäischer und japanischer Biotechnologie verbindet und die ihren Produkten zusätzlich noch durch wertvolle Mineralien und Edelsteine bioosmotische Energie zuführt. Diese wertvollen Mineralien, wie zum Beispiel Gold und Silber erhöhen die Zellproduktivität und -leistung. Die Själ Skincare Produkte werden nur aus Inhaltsstoffen mit bester Qualität hergestellt, was bedeutet, dass sie vorher auf ihre Reinheit, ihre Herkunft und Wirkung in klinischen Studien überprüft werden.
So setzt die Marke bei ihrer Produktion auf strenge Maßstäbe für Leistung und Effizienz, dazu gehört auch, dass die Produkte ständigen Aktualisierungen und Verbesserungen unterzogen werden, um den Kunden das bestmögliche Produkt darzubieten/offerieren zu können. Derzeit umfasst die Linie acht exklusive Produkte, die für jedes Alter, jeden Hauttypen und für beide Geschlechter geeignet sind.
Heute schwören Prominente wie Sarah Jessica Parker, Elle MacPherson, Sophie Dahl, Yasmin Ye Bon und Naomi Watts auf die Själ Pflegeprodukte.

Alle Produkte der Marke sind komedogen und enthalten keine Mineralöle oder Derivate.

 

Die Produkte von Själ sind in Ihrer Filialen im Sevens und in den Schadow Arkaden erhältlich! Haben Sie noch Fragen zu Själ Skincare? Gerne erreichen Sie uns per Telefon oder direkt über unser Kontaktformular.

 

Die Innovation von Själ – Das Mineral Källa Energy Tonic! >>Mehr zum Artikel

Aktuelles – News