Aktuelles – News


Lalique - L'Insoumis

von Redaktion Schnitzler (Kommentare: 0)

Lalique - L'Insoumis

Selbstbestimmte Männlichkeit, der Freigeist des modernen Abenteurers gepaart mit aromatischer Frische sind die Grundzutaten für Lalique‘s Duft L‘Insoumis. Charismatisch, elegenat und authentisch ist dieser Duft nicht für engstirnige Männer gedacht, sondern für Freigeister, Männer, die nicht den Trends von heute folgen, sondern die von morgen setzen.

Ganz nach dem Motto des Labels Lalique gibt sich L‘Insoumis ebenfalls unkoventionell und stellt etwas neues dar. Ganz wie die Männer, die diesen Duft tragen, ist es Aufgabe des Parfums neue Sphären zu erreichen und einen neuen Trend zu kreieren, dabei wirkt der Duft stets selbstbewusst, frisch und gleichzeitig elegant.

L‘Insoumis stellt die Verbindung zwischen Vergangenheit und Zukunft dar, der Duft orientiert sich durchaus an vergangenen Zeiten von Klasse und Eleganz, was schon an den Ornament gezierten Seiten des Flakons festgemacht werden kann, gleichzeitig strebt er aber auch das Ziel an, den Trend von morgen zu bestimmen. Als Kontrast zur Vergangenheit sind Vorder- und Rückseite des Flakons aus durchsichtigem Glas, während die Seiten in schwarz gehalten sind.

Der Charakteristik des Flakons entsprechend gibt sich auch der Duft: Orientiert an Klasse, aber mit moderner Frische schafft er das Bild des modernen Abenteurers, der nicht auf die besten Eigenschaften eines Gentleman verzichten möchte.

In der Basis des Duftes finden sich die drei Grundkomponenten haitischer Vetiver und Patschuli-Herz, bestimmt von etwas Moos.

Diese abenteuerlustige Grundnote wird durch markante Kräuter interessant ausgebaut, so fügen sich in der Herznote schwarzer Pfeffer, Salbei und Lavendel bei. Diese Düfte sind allesamt charakteristisch, aber sie stehen sich nicht im Weg, sondern kreieren zusammen einen männlich-bestimmten Duft.

Seinen Abschluss findet der Duft in einer Kopfnote aus frischer Bergamotte, einer Nuance Basilikum, die den Frischeaspekt unterstützt und gleichzeitig mit dem Kräuterherzen harmoniert und Rum, der für den letzten Schuss Männlichkeit sorgt.

Der Duft ist für Freidenker, moderne Abenteurer, Trendsetter und Männer, die selbstbestimmt durchs Leben schreiten. Lalique zaubert wieder einmal eine inspirierte Schöpfung hervor, die unkonventionell, aber für die Zukunft maßgebend ist.

 

>>Mehr zu Lalique

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Aktuelles – News