Aktuelles – News


Dr. Vranjes - Firenze


Der Duft florentinischer Emotionswelten

Im Herzen von Florenz, der magischen Rennaissancestadt, die der Architektur, den Künsten und den Düften stets nahe stand , eröffnete Dr. Paolo Vranjes 1983 seine „Antica Officina del Farmacista“. Umgeben vom florentinischen Charme taucht man in eine faszinierende Welt verschiedenster,  emotionaler Düfte ein.

Düfte sind in der Lage die vielschichtigsten Emotionen auszulösen und eben diese unterschwelligen, fein abgestimmten Mechanismen macht sich Dr. Vranjes zu nutze. Hierbei bildet die ausgelöste Dynamik der Emotionen die eigentliche Basis für seine subtile olfaktorische Dramaturgie.

Die Hingabe zur Duft-Kultur wurde bereits vom Großvater zelebriert.  Als viel bereister Seidenhändler mit einer besonderen Passion für Düfte, brachte er erlesene Essenzen aus den entferntesten Orten der Welt mit und führte seinen Enkel in dieses magische Universum ein.

Besonders beliebt sind die renommierten Raumdüfte oder das parfümierte Dekor der Firma Dr. Vranjes Firenze. Größten Wert wird darauf gelegt, dass es für jeden Raum und jede Stimmung die entsprechenden Duftnoten gibt. Die eleganten Glasdiffusoren – deren Form von der bekannten Kuppel der Kathedrale von Florenz inspiriert wurde – dienen gleichzeitig als dekoratives Raumobjekt und verströmen außerdem preziöse Aromen natürlicher Essenzen. Um die heimischen Räume mit einzigartiger Atmosphäre zu füllen, wird jeder der Raumdüfte mit akribischem Blick für das Detail hergestellt, um die Sinne zu erfreuen und eine berauschend-angenehme Atmosphäre zu schaffen. 

 

Haben Sie Fragen zu einem Produkt oder einer Marke, dann erreichen Sie uns einfach per Kontaktformular oder telefonisch.

 

Dr. Vranjes – Firenze! >>Mehr zum Artikel

Aktuelles – News